| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Alter User Registriert seit: Nov 2003 Ort: Berlin
|
moin, hatte gestern das problem schon mal angesprochen und dachte ich hätte irgendwann ne lösung dafür gefunden... ich hab in meinen film nen text in arial, bei dem ich gerne den alpha wert verändern würde. die schriftwerte undsoweiter werden über css gesetzt, worauf ich ungern verzichten würde, da hier auch die rollover farbe von links definiert wird und ich nicht weiß wie ich das sonst so einfach machen könnte... nunja auf jeden fall kann ich nicht rumblenden und so schmarn... aber ich würde gerne! auch wenn ich arial in meine bibliothek einlade und mit embedFont mit meinem textfeld verknüpfe, geht da gar nichts. der text taucht gar nicht mehr auf... ideen? quaint |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Alter User Registriert seit: Nov 2003 Ort: Berlin
|
beim schreiben von problemen kommen einem doch meist die besten ideen. arbeite jetzt mit style tags in meinen links... ActionScript:
falls trotzdem noch jemand ne idee hat wie das mit css zu lösen wäre, her damit! fänd ich irgendwie schicker... quaint |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |