| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| not-A-pro :D Registriert seit: Sep 2005 Ort: Würzburg/Bayern
| css in textarea mit inhalt laden
ehe topic hört sich komisch an is aba so... ![]() folgenden code hab ich: ActionScript:
ich erstelle zur laufzeit eine textarea, und lade eine textdatei rein. die textdatei besitzt htmltags! an und für sich ist das ganze kein problem, kann wunderbar color, links usw setzen...will das ganze aber über <span class='xy'></span> haben, ergo css. ich habe bereits in der html die spans definiert (sind noch <br> und <p> dabei) und ich bekomm alles auch ganz normal in die textarea, sobald ich versuch die css datei mit reinzuladen funzt da nixmehr bei mir, probier schon denn ganzen tag und finde keine lösung. hab alles mit styylsheet ausprobiert aber alleine komm ich jetzt nimmer weiter! falls ihr da ne idee habt oder wisst das es nicht geht (gibts das?) dann postet pls ![]() definitives muss: txtdatei mit htmlcode in die textarea laden css datei in textarea laden die die html "formatiert" codebeispiel oder link de rmir hilft wär nice, mx04 help hat mir keine ergebnisse gebracht, evtl. falscher ansatz... danke für eure mithilfe!
__________________ Von allen Dingen die mir verloren gegangen, bin ich am meisten an meinem Verstand gehangen! Mit dem ersten Blackout fängt es erst richtig an! http://www.reich-durchs-web.de Geändert von Coreyl (23-09-2005 um 08:28 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
lade bitte alles hoch! weil die erzeugung von ta0 ist ja wohl nicht dein problem. und zum rest können wir nichts sagen, wir kennen es ja nicht.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| not-A-pro :D Registriert seit: Sep 2005 Ort: Würzburg/Bayern
|
eigentlich hab ich alles erklärt aber... dateien sind oben, erklärung: nox.txt wird in txtarea reingeladen die nox.css soll integriert werden und den "span classes" (wenn ihr pclasses draus macht who cares) zugewiesen werden, sollte alles recht selbsterklärend sein da drinnen. wenn icih in der nox.txt html benutze bekomme ich den text formatiert in die textarea, will des aber lieber über css haben zwecks dynamik. bei fragen post oder pn! danke für mithilfe!
__________________ Von allen Dingen die mir verloren gegangen, bin ich am meisten an meinem Verstand gehangen! Mit dem ersten Blackout fängt es erst richtig an! http://www.reich-durchs-web.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
dein script da oben ist tatsächlich alles? da hätte ich jetzt etwas mehr erwartet ;-) willst du nicht auch dein nox.css laden? und das eventuell deinem textfeld zuordnen? von alleine passiert das nämlich nicht. "..sobald ich versuch die css datei mit reinzuladen funzt da nixmehr bei mir.." genau das wollte ich sehen um sagen zu können warum es bei dir nicht geht.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |