| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Webverwickler Registriert seit: May 2005
| CSS/setStyle - Zeilenabstand
Kann man in einem Textfeld über CSS den Zeilenabstand ändern, also 'line-height' bei HMTL-CSS? Wenn nicht, wie sonst? Danke schonmal!
__________________ Gruß Wanst Reden ist Silber, Schweigen ist Gold! ... Meistens |
| | |
| | #2 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
ist zwar nicht dokumentiert, aber leading funktioniert auch in styles: so: PHP-Code: HTML-Code: test {
color: #FF0000;
font-weight:"bold;
leading:-25;
} PHP-Code: gruß michael
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
sorry kommando zurück, geht erst ab flash8, sorry.
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
naja nicht so schnell aufgeben. so könnte man sich das für flash 7 hinhacken. PHP-Code: HTML-Code: test {
color: #FF0000;
font-weight:"bold;
leading:20;
} PHP-Code:
| | |
| | #6 (permalink) |
| Webverwickler Registriert seit: May 2005
| Hmmm...
'leading' - danach habe ich eigentlich gesucht. Insofern Danke! Problem ist nur, ich habe schon den flash 8 player, der zeigt das auch ordentlich an, schau ich mir das aber im flash 7 player an (zB. ctrl+enter in MX2004), hat leading keine Auswirkung... Aber gut, das ist ja im Grunde erstmal egal, der eine bekommt es so zu sehen, der andere besser... In dem Fall: GROSSES DANKESCHÖN!
__________________ Gruß Wanst Reden ist Silber, Schweigen ist Gold! ... Meistens |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |