| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| möchty Registriert seit: Sep 2003 Ort: NA (Hessen)
| crossfading
hi, ich will in meine automatische bildergallerie ein crossfading script einbauen, aber kriege es leider nicht hin. ich habe 2 mcs: imgbox1 und imgbox2 jedesmal wenn das script durchlaufen wird, sollen die beiden mcs crossfaden, beim ersten mal imgbox1 von alpha 100 auf 0 und imgbox2 umgekehrt (gleichzeitig), beim zweiten mal genau anders rum. Um zu bestimmen welcher mc der 'aktive' ist, bzw. von 100 auf 0 gefaded werden soll habe ich eine variable "aktiv" (entweder boolsche oder int. 1 / 2 ) könnt ihr mir da bitte am code helfen? if (aktiv=1) { for.... imgbox1 ausfaden, imgbox2 einfaden; } else { for... imgbox2 ausfaden, imgbox1 einfaden; } danke schonmal im voraus für jede hilfe! PS: per suche habe ich nur sehr komplizierte und komplexe übergreifende scripts dazu gefunden, ich brauche aber keinen schnickschnack, nur 'simples' faden. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Phlasher Registriert seit: Nov 2001 Ort: Unna-Königsborn (NRW)
|
OK ActionScript:
__________________ Keep on Flashing |
| | |
| | #3 (permalink) |
| möchty Registriert seit: Sep 2003 Ort: NA (Hessen)
|
hey, vielen dank für deine antwort, weiss aber nich genau wie ich das in meinen code einbaue.. hier mein code bis jetzt (ohne fading): ActionScript:
funzt das denn wenn ich onEnterFrames verschachtel?? hat bei mir jedenfalls nich hineghaun |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |