| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003 Ort: Bamberg
| Crossfade mit dyn. geladenen Bildern
hallo ich sitz nun ne ganze weile an dem script und komm mir ziemlich blöd vor weil es einfach nicht klappt und ja eigentlich recht simpel sein sollte: ich habe einen ordner voller bilder 1.jpg ,2.jpg, 3.jpg etc. die sollen dynamisch geladen werden und in der richtigen reihenfolge ineinander übergefadet werden. ich hab das mit ner timeline gelößt. würdet ihr das nur per as machen? des weiteren ist zu beachten das meine gallerie aus verschiedenen ordnern ließt. d.h. es kommt vor dass nur ein bild da ist dann darf natürlich nichts faden. ich bin momentan soweit das er alles richtig macht bis auf das er ab dem 2ten durchlauf das erste bild nicht mehr anzeigt bzw. raus lässt. lg wangman |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002
|
Ich würds mit AS machen. erstes Bild Tiefe x nächstes Tiefe x plus 1. das eine normal ausfaden und das andere einfaden. Würde das "nächste" Bild drauf legen... Bildlich mal so auf die schnelle gesprochen. Und die Anzahl der Bilder kannst du ja zum Beispiel auch mit php auslesen lassen. Jens Geändert von stens (15-11-2006 um 00:54 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003 Ort: Bamberg
|
ok die variable maximale bildanzahl hab ich. ich würde also zwei container erstellen und die immer wenn einer 0 und der andere 100 ist mit swapDepth von der tiefe her tauschen. und wie mach ich den alpha fade? bzw viel mehr die pause dazwischen? lg wangman |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |