| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
| createTextfield? zeit Zitat:
wenn ich in einer neuen leeren fla das time script teste, dann habe ich diese meldung aber nicht........ hier der code inklusive timescript: ActionScript:
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004 Ort: Pforzheim
|
Hey die Variable date ist eine Variable die ebenfalls Bestandteil der ActionScript Syntax ist. Um solche Überschneidungen zu vermeiden gibt dir der Compiler den Fehler aus. nene die var date2 oder so greetz seb |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
oki, danke erstmal ;aber schon ist das nächste prob da: bei der datumsanzeige, die ich von folgendem thread habe: hier ,habe ich den wahrscheinlich schon legendären "falsches-monat-effekt"; hier das angebotene script: ActionScript:
um dies vorzubeugen, habe ich folgendermaßen getrickst: ActionScript:
habe ich da was falsch gemacht? wie kann man das sonst umgehen bei diesem date-script?
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
thx, kelor; spricht etwas gegen meine lösung?
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |