| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flashjunkie Registriert seit: Jul 2001
| createTextField und Maske
Hollachens zusammen, ich habe dieses problem schon mal vor einiger zeit gepostet, und suche immer noch nach der lösung. ich habe einen maskierten mc, in dem ich mehrere textfelder generiere. dazu bin ich leider gezwungen, da ich die einzelnen textlängen vorher nicht kenne. mit festen, vorher definierten textfeldern bekomme ich probs, weil die sich ja nicht an die textmenge anpassen. unter der maske sind nun leider die generierten textfelder nicht sichtbar. gibt es da wirklich keine möglichkeit ??? hab schon so ziemlich alles an schriftarten (_sans,Arial usw) ausprobiert, embeddetFonts true und false gesetzt, mit htmltext gespielt. aber es tut sich einfach nüscht. habt ihr da vielleicht einen Lösungsansatz ??? bis denne megle |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2002 Ort: Muc
|
Hi@meglepetes Ist den deine Maske die du benutzt auch mit createEmptyMovieClip erstellt!? oder hast du dafür eine eigene Ebenenmaske gemacht!? Mit einer per Script erstellten Maske sollte das gehen!.
__________________ mfg. - - Mario - - Icq 124346551 : MyWebHome : flashworld.ch : photozauber.de : Fragen zu Flash bitte im Forum stellen, Danke |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi du must den text einbetten. also in die biblithek text erstellen und export für AS in erstes frame.name geben ActionScript:
__________________ gruß Harry |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |