| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| buttons ... ? Registriert seit: Oct 2002 Ort: an der sieg
| createTextField in mc, schrift verzerrt...?
die skalierungs-fehler hören nicht auf, und ich krieg sie nicht in den griff ![]() wie schon im thread (loadMovie Skalierung verhindern?) habe ich hier ein attachtes movie, dem ich nach dem platzieren auf der bühne eine größe zuweise. nachdem das passiert ist erzeuge ich in diesem mc ein textfeld (createTextField) und weise ihm die gleiche größe zu (multiline, html, fontgröße 14), wie dem mc. ergebnis: die schrift wird nach oben skaliert und wird dick und fett... der mc liegt auf jeden fall auf ganzzahligen koordinaten, das textfeld wird im mc ebenfalls auf ganzzahlige koordinaten gesetzt. woran kann das liegen? und vor allem: wie kann ich das vermeiden?! gruß + dank!
__________________ jeder von uns ist mehrere, ist viele, ist ein übermaß an selbsten. (pessoa) ------- zick-zack zu fuss bevorzugt ------- [STUFF] Zeiterfassung (PHP/MySQL) ------- [STUFF] comax (CMS) Geändert von lingamyoni.de (06-12-2005 um 14:49 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |