| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash & TYPO3 Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bayern
| createTextField => Formatieren?
Hallo, wie kann ich ein erstelltest Textfeld formateiren? Nicht so? ActionScript:
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flash & TYPO3 Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bayern
|
Danke so geht's! Aber noch was: Wenn ich nun den Text dynamisch ändere (wenn der User über einen bestimmten Bereich kommt), sollte die Formatierung bebehalten werden. Tuts aber nicht?!!? Wieso muss ich das immer weider mit angeben? (Nur schnell ein Auszug aus meinem Script) ActionScript:
Geändert von johanness (18-01-2004 um 12:38 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Level up Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bocholt
|
doch: textfeld.setNewTextFormat(tf); Gruß Alois Edit: ...wichtig wäre noch, daß man eventuell bereits vorher im Textfeld existierenden Text formatiert hat zu Befehlen führt unter Umständen (in einem Eingabetextfeld mit embedFonts) ein Beispiel: textfeld.text="blabla"; textfeld.setNewTextFormat(tf); ....ist 'buggy' (eigentlich nur nicht richtig gescriptet... besser: textfeld.setNewTextFormat(tf); textfeld.text="blabla"; ...oder wenn es erwünscht ist: textfeld.text="blabla"; textfeld.setTextFormat(tf1); textfeld.setNewTextFormat(tf2); ...und somit zwei (oder auch mehrere) Textformate für ein Textfeld Gruß Alois
__________________ -Spuckt mir auf den Stuhl, ich will im Grünen sitzen- Geändert von Alois (18-01-2004 um 18:02 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |