| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| VISIONcom Registriert seit: Feb 2004 Ort: Luzern (CH)
|
Hallo ich erstelle via createTextField ein Textfeld. Nun habe ich im Debugger gesehen das Flash für jedes erstellte Textfeld ein MC erstellt.Ich dachte mir, das man auf diesem MC nun den Alpha-Wert setzten kann. Aber irgendwie funktioniert das, kann mir jemand helfen? Thanx for you comment! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| filmtip: snatch Registriert seit: Oct 2001
|
nee, flash erstellt für ein tf keinen mc. das musst Du schon selbst tun. Code: this.createEmptyTextField('textHolder_mc',1)
textHolder_mc.createEmptyTextField(.....)
textHolder_mc._alpha=50 |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Da hast dich jetzt vertippt ![]() ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Hi Leutz! Des geht auch ohne Holder_mc, wenn man den Font einbettet PHP-Code:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Danke für eure hilfe. Wenn jedoch embedFonts = true mache, sehe ich keinen text. An was kann das liegen. Hier mein Code: PHP-Code: |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Der Font muß in der Bibliothek vorhanden sein, und eine Verknüpfung haben! Was bei mir "Alien" ist
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Ein grosses Danke an dich. Klappt nun wie am Schürchen. Jedoch ein Frage bleibt, über die ich mich in unklaren bin seit ich mit AS bzw. Flash arbeite. Der Text bei dynamischen Textfelder sieht mit 100% Zoom irgendwie verschwommen und nicht gut leserlich aus. Wenn ich jedoch auf 500% Zoome ist alles ganz klar. An was kann das liegen? |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Flash zeigt in Dynamischen Textfelder mit eingebetteten Fonts unter 30 px immer unscharf an!! Deswegen verwenden viele Pixelfonts!! Gibts was in den Tut's drüber zu lesen
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |