| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003 Ort: united states of mars
| createMovieClip und getBytes problem…
Hallo, ich habe mal wieder ein kleines Problem: -ich erzeuge mit createEmptyMovieClip mc´s in die ich dann jpgs lade. Soweit so gut. Jedoch lassen sich diese nicht mit getbytesLoaded oder getBytesToatal ansprechen, bzw abfragen. im einen frame auf der root. ActionScript:
einen paar frames später ebenfals auf der root habe ich dann auf ganz doof erstmal diesen code: ActionScript:
aber egal wie ich es versuche nachher die bilder zu preloadem es bleibt immer ohne Erfolg. Vielen Dank im vorraus. Guido
__________________ zum glück läuft auf meinem mac nicht alles so langsam wie der flashplayer. ______________ Geändert von stylefetish (14-06-2005 um 12:22 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Warum frägst Du die bytes erst ein paar frames später ab, geht doch alles im ersten?
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003 Ort: united states of mars
|
ich wollte eigentich ne schnelle einfache Lösung wählen um erstmal zu gucken. Mit nem onEnterFrame Handler müste es auch gehen. Aber ich wüßte jetzt aus dem stehgreif nicht wie ich den Movie zum anhalten kriege um den Ladestatus abzufragen ohne über Frames zu gehen. Darum diese Lösung.
__________________ zum glück läuft auf meinem mac nicht alles so langsam wie der flashplayer. ______________ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Einfach ein "stop()" in den Frame wo Du die "swf's" lädst! Bei Deinem jetzigen Konstrukt ist es sehr wahrscheinlich, das Du ein Timingproblem hast (die Timeline läuft zu schnell weiter)! Evtl wird nicht der ganze Code abgearbeitet
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |