| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
| createEmptyMovieClip wird durch loadmovie ersetzt!
hallo Flasher, vielleicht eine einfache Frage aber ich erstelle per createEmptyMovieClip einen leeren Movioe (Container) und in diesen Movie möchte ich per LoadMovie einen MovieClip reinladen. Jedoch ersetzt er ihn nur.... weiss einer woran das liegt!? Code:
_root.createEmptyMovieClip ("container01", 100);
loadMovie("movie01.swf", _root.container01 ); //läd das SWF an stelle des erstellten Movieclip
_root.container01.btnClose.onRelease = function ()
{
trace("JAAAEH");
} Dankeschööön Fany |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Farbe ist Luxus Registriert seit: May 2003 Ort: Köln
|
hi, wieso, er lädt ihn doch in den leeren MC, du sprichst deinen Button doch auch so an? A propos: du solltest für sowas immer einen Preloader verwenden... Grüße Sascha
__________________ 12:15, press return |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
|
sage mal das darf nicht wahrsein..... werde langsam echt wütend wegen dem schiess script hier!! ich bin doch nciht blöd!!! vor ein paar stunden hatte ich ein super cooles script inzwischen hat sich mein script auf 4 Zeilen reduziert.... ich häng jetzt einfach mal meine super bilo Fla hier rein... und hoffe das mir jemand helfen kann!!!! mein Problem immer noch: er läd den Film aber ersetzt ihn durch den MovieClip. Der Button wird zwar angesprchen aber: wenn ich im Debugger gucke seheh ich keinen MovieClip names: container! ausser wenn ich die loadMovie-Zeiel auskommentiere! Hab auch zwischenzeitlich nen Preloader gebaut aber das ist ja völlig latte an dieser stelle denn es stimmt am script was nicht! bitte helft mir.... danke Fany mein Script lautet immer noch: ersterFrame: _root.createEmptyMovieClip ("container01", 100); loadMovie("movie01.swf", _root.container01 ); //läd das SWF an stelle des erstellten Movieclip } 10ter Frame (vortäuschungsPrelaoder): _root.container01.btnClose.onRelease = function () { trace("JAAAEH"); } stop(); Geändert von fany (03-09-2004 um 13:58 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Farbe ist Luxus Registriert seit: May 2003 Ort: Köln
|
also, ich sehe mit und ohne Laden des swf einen MC container01 im Debugger...das macht keinen Unterschied. Außerdem sprichst du den Button doch an, er ist also vorhanden... Grüße Sascha
__________________ 12:15, press return |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |