| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flash4fun Registriert seit: Nov 2003 Ort: Bad Nauheim
| createEmptyMovieclip und onPress
Hallo, ich bin neu im Forum und habe ein kleines Problem mit FlashMX. In meinem Film erstelle ich mit createemptymovieclip für jedes Element in einem Array eine neue Instanz. Danach möchte ich dieser Instanz durch onPress gerne eine URL zuweisen. Leider funktioniert das nicht wirklich. Im folgenden der Code: for(i=0;i<=Anzahl-1;i++){ this.createEmptyMovieClip("mc_"+i,i); this["mc_"+i].createEmptyMovieClip("mc_"+i,i); this["mc_"+i]._y = myY; this["mc_"+i]._x = myX; this["mc_"+i]["mc_"+i].loadMovie(Logos[i]); // Funktion bei Mausklick einbauen this["mc_"+i].onPress=function(){ //getURL("#",_blank); trace(i); }; Die Ausgabe von i liefert mir immer die Anzahl der Array-Elemente. Wer kann mir helfen ? |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
| Re: createEmptyMovieclip und onPress
Hi & willkommen im FF, Zitat:
ActionScript:
Gruß, Tom
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (07-11-2003 um 20:04 Uhr) | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
| np
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |