| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
| createEmptyMovieClip + Tiefe
Hallo NG, ich lade in meinen Hauptfilm per createEmptyMovieClip() ein swf nach. Im 1 Frame der Zeitleiste steht: this.createEmptyMovieClip("con", 1); this.con.loadMovie("nachladefilm.swf", "_level0"); Der nachgeladene Film hat die gleiche Größe wie mein Hauptfilm. Im Hauptfilm liegen Buttons auf oberster Ebene. Diese Buttons werden nun vom nachgeladenen Film verdeckt. Wie bekomme ich sie dauerhaft und ohne Mauseffekt VOR den nachgeladenen Film. Wäre super, wenn einer ne Antwort für mich parat hat! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
| Nur die Buttons
Der Hauptfilm hat einen bestimmten Hintergrund, der muss da auch bleiben. Ich will nur die Buttons vorne haben. Dazwischen soll sich "con" reinsetzen. Zuerst habe ich einen extra MC als Container auf einer Ebene hinterlegt, bevor ich das mit createEmpty... getauscht habe. Da war das kein Problem. Aber nu ...:-/ SwapDepth ()hab ich probiert, ging aber (bei mir) nicht. Vielleicht hab ich auch was falsch gemacht. Gibt es ne Lösung? Geändert von muffin (23-03-2006 um 13:49 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |