| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
| CreateEmptyMovieClip die positinierung innerhalb
bei CreateEmptyMovieClip lade ich ein Bild rein allerdings positioniert er mir das immer links oben kann ich es nicht irgendwie einstellen das er mir das im vorderein zientriert? vielen dank byee fany |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash & TYPO3 Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bayern
|
Erstelle einen Mc (zB "ContainerMC"). In diesem komen die Bilder. aber jeweils auch wieder in einem Mc (zB "Bild1MC"). Diese Bilder-MCs kannst du dann passend positionieren. Wenn du die bilder selbst einlädst nicht!
__________________ Mediendesign-Student |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flash & TYPO3 Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bayern
|
Anders wirds wohl aber nicht gehen. Wenn du die Bilder positionieren willst, muss jedes in einen eigenen MC. Ob diese nun in einem weiteren MC sind oder auf der Bühne ist ja egal. Aber wieso sollte es überhaupt unschön sein? Der enduser sieht es ja gar nicht.
__________________ Mediendesign-Student |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Rock regiert de Welt Registriert seit: Dec 2003 Ort: berlin
|
ich weiß, ist schon ne ewigkeit her.... du hattest aber geschrieben, das du ein movieClip erstellst. ich nehme doch mal an, das dort dein jpg drinnen ist. also warum soll es dann unschön sein den clip zu positionieren? und warum soll man da enttäuscht sein??? von AS ??? wohl ehr von der unflexibilität mancher leute....sorry nonchachrisma |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |