| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
| createEmptyMovieClip() als Button?
Hi! Ich erzeuge dynamisch ca. 300 MCs mit dem Befehl: Code: createEmptyMovieClip(["canvas_mc"+i], i-99999); Code: _root["canvas_mc"+i].loadMovie(_root.XMLdaten_image[i]); Ich habe schon ein Array wo alle Links drin sind: Code: _root.XMLdaten_link[i] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo. Einfach warten, bis das Bild geladen wurde. Suchen: MovieClipLoader() Oder verschachteln: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
|
Mhh, mal eine Frage weil es irgendwie nicht klappen will ( die Bilder tauchen nicht mehr auf): Kann man irgendwie einen MiniPreloader in jeden generierten MovieClip einbauen, so dass wenigstens ein Loading oder so erscheint, wenn das Bild geladen wird? Und es ist wahrscheinlich nicht möglich, das so zu steuern, dass die Bilder nur geladen werden, wenn sie wirklich sichtbar sind, oder? Also das ganze sieht so aus: In einer XML Datei sind Links zu Bildern, den Artikeln und der Titel. Nun sollen die Bilder von Links nach rechts durchscrollbar sein was ich schon gemacht habe, indem ich sie in einen MC reinlade, den ich schön mit dynamischen abbremsen nach links und rechts scrollen kann. Nur ist es nicht so schön, wenn er 500 Bilder läd von denen man nur vielleicht 50 sieht. =/ Darf dich mal die FLA Datei hochladen? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |