| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
| createdMc bewegen
ich steh an, ich weiß aber nicht, wo ActionScript:
jetzt will ich, dass sich dieses ding noch von rechts nach links bewegt, und nach bestimmter position wieder von links nach rechts....... ich bring es nicht fertig..... ActionScript:
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Bontempi Punk Registriert seit: Dec 2001 Ort: Dtld/Pfalz
|
referenz war falsch ActionScript:
|
| | |
| | #3 (permalink) | |
|
oki, danke; was aber bedeutet referenz ist falsch? kann ich kein mc im _root createn? Zitat:
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary Geändert von andretti (17-01-2005 um 13:18 Uhr) | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
du musst mit der zuweisung der oEF-func warten, bis der content geladen wurde, wenn ich mich nicht irre.. ![]() versuchs mal.. gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #5 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Yupp! So in etwa!! ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Bontempi Punk Registriert seit: Dec 2001 Ort: Dtld/Pfalz
|
shitty das hab ich gar net bedacht.....ich bin doch schon zu arg vom movieclip loader verwöhnt (cooles teil ) falsche referenz war dämlich ausgedrückt...deine refenrez war richtig ..aber das teil war noch net geladen..deshalb hat die referenz geklappt... ich würd vorschlagen machs so wie rusty es gesagt hat..und kuck dir dennoch den MovieCLip loader an (ind der refeferenz) ...dann kannst dir die getBytes abfragen sparen...i anbei AHOI Friend RustYtsch |
| | |
| | #7 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Yupp! Da hat der "nky" recht, ist besser zu händeln bsp. ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
da sind einige neue sachen dabei, da blick i no net durch................
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
hi rusty hi nky ![]() musst einfach viel lesen und nachbauen. damit lernst du am meisten. die hilfe sollte ein guter einstieg sein. in den tutorials wirst du auch einige hilfreiche sachen finden. und ansonsten sind wir ja auch noch da... ![]() grüssle
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |