| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flashaholic Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
|
Ich hab da ma ne Frage zu createTextField(); und zwar habe ich in einem MC ein TF erzeugt und dann will ich den MC duplizieren macht Flash auch aber nicht die TF`s die ich darin erzeugt habe WARUM ??? das Script sieht wie Folgt aus ActionScript:
keine Ahnung Warum das TF nicht mit dupliziert wurd obwohl es im MC erzeugt wird ???? Vielleicht hat ja Jemand eine Idee
__________________ TVNEXT Solutions |
| | |
| | #2 (permalink) |
| netTrek Registriert seit: Jul 2001 Ort: 46282 Dorsten
|
Das funktioniert in der Tat nicht ??? Komisch einen Grund dafür habe ich jetzt auf anhieb auch nicht aber ich frage mich, warum du das Teil überhaupt duplizieren willst! Ich meine immerhin wird das Teil ja eh komplett dyn. erstellt! Warum also nicht per Schleife alle dyn. erstelllen? SABAN
__________________ Saban Ünlü netTrek GmbH & Co. KG Softwareentwicklung, Design & Konzeption www.netTrek.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Aachen
|
hi, Ist so. Alles was zur laufzeit in einen Mc gepackt wird (TF's,Mc's) wird bei duplicate net mitgenommen. Des Prob hatte ich auch ma, siehe hier : attachMovie && duplicateMovieClip Du brauchst einen Workaround, der die TF's nachträglich, in den duplizierten mc erstellt. ansatz : (untestet) ActionScript:
hoffe des hilft weida... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flashaholic Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
|
Danke das ist ne Idee mit dem Workaround manchmal könnte es zu einfach sein !!! @ netTrek kein schlechter Hinweis muß ich ma schauen ob ich das so umsetzen kann das es für mich passt. Aber ansich schon eine Komische sache.
__________________ TVNEXT Solutions Geändert von atothek (30-08-2003 um 14:54 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |