| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001
| cpu-Auslastung 100%
poste nochmal ein thema,da ich nicht weiterkomme..... habe folgenden Code,der auch funktioniert...also ein twenning von klein auf gross skalieren mit gleichzeitigem alpha 0 auf 100 und verscheidenen x/y Positionen. Aber bei deiesem code hab ich eine 100% ausnutzung der cpu,woran liegt das? hier der gesamte Block: ActionScript:
__________________ von allen Gedanken schätze ich doch am meisten,die interessanten.... (Sterne) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Phlasher Registriert seit: Nov 2001 Ort: Unna-Königsborn (NRW)
|
Die Kondition: this._x eq 201.75 wird mit Pech nie erreicht (Zahl is ganz genau) var DX=(_root.zielx-this._x)/speed; var DY= (_root.ziely-this._y)/speed; if(Math.abs(DX)<0.05 &&Math.abs(DX)<0.05 &&!this.setted ){ _root.qtip.gotoAndStop(2); this.setted = 1; thsi.onEnterFrame=undefined // }
__________________ Keep on Flashing |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001
|
danke schonmal für die tipps..sind umgesetzt,bringt aber nichts an der CPU...dann muss ich viellicht doch den herkömmlichen tween ohne AS nehmen...
__________________ von allen Gedanken schätze ich doch am meisten,die interessanten.... (Sterne) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |