| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flashed-Boarder Registriert seit: Feb 2004 Ort: Münstertal
| counter funktioniert nur als swf, nicht in html
Hi, Hab mir hier mal nen ganz einfachen counter gebastelt. Wenn ich ihn direkt als swf öffne funktioniert er bestens, doch wenn ich ihn in html öffne, liest er die txt datei nur aus, aber schreibt keine neue zahl rein, und somit wird auch gotoAndStop(4); nicht ausgeführt. Ich hatte schon mal so en ähnliches problem aber weiß nicht wie ich es hinbekomme. Hat jemand ne Lösung? ActionScript:
mfg, Patrick
__________________ www.snowboardcrew.de |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Ich kann das nicht ganz nachvollziehen. Wieso onEnterFrame? Da wird ja ständig neu geladen. Woher kommt "ausgeben"? ...und außerdem: ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ausgeben is ne variable ohne inhalt, ihr wird in : if (ausgeben = anzahl + 1) ... erst ein wert zugewiesen in frame 4 steht delete this.onEnterFrame Es ist Schon möglich dass mein script etwas umständlich gemacht ist, aber wie schon gesagt, das ganze funktioniert als swf wunderbar, nur eben wenn ich es in html öffne, dann nicht mehr
__________________ www.snowboardcrew.de Geändert von KillerbeanX (30-05-2005 um 17:50 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Hmmm... Das geht also? Würde es trotzdem so machen: ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
okay, hab es grad mal mit deinem script probiert. jetzt wird zwar auch in html etwas in die txt geschrieben und ich werde zu frame 4 weitergeleitet, aber leider schreibt er jetzt nur noch "NaN" in die txt
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Ähhh... ja, weil mein Script es ja mit NaN gefüllt hat, richtig Wie wäre es denn dann so: ActionScript:
| | |
| | #8 (permalink) |
|
es ist wieder das gleiche, in swf ist alles bestens in html wird "nan" ausgegeben also ich versteh das nicht
| | |
| | #9 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Du willst aber nicht zufällig von nem anderen Server Daten laden, also von ner anderen Domain..?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
ne, liegt alles auf ein und der selben domain/server das problem ist, dass es in html die txt noch nicht ausgelesen hat, aber trotzdem schon einen neuen wert in die txt (daher also NaN) schreibt. ![]() wie kann man das verhindern?
__________________ www.snowboardcrew.de Geändert von KillerbeanX (30-05-2005 um 18:50 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
also jetzt verstehe ich die welt nicht mehr jetzt habe ich gerade wieder den script von dir (der frager) rausgeworfen und meinen alten wieder in die fla reingehauen und jetzt funktioniert es plötzlich auch in html! dabei hab ich überhaupt nichts verändert! naja, eigentlich sollte ich mich jetzt freuen
| | |
| | #12 (permalink) |
|
trotzdem vielen dank für die mühe!
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |