| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
| Countdown auf null, Zeit gesteuert!
Hallo. Ich tu mich super schwer und bekomm den countdown auf null nicht gestoppt. Wie müsste ich das skript umschreiben damit ich Einfluss auf die Geschwindigkeit des counters habe? Die Datei hängt dran. Danke! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Hi. Das kannste einfach in ein Schlüsselbild legen. ActionScript:
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Bei mir geht es so: ActionScript:
auch AS 2.0. Vielleicht liegt das daran, dass Du einen Mac hast.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
|
Hi. Diese Fehlermeldung bekomme ich: **Fehler** Szene=Scene 1, Ebene=Ebene 2, Bild=1:Zeile 14: Syntaxfehler. ****info.text = anfang.toString(); **Fehler** Szene=Scene 1, Ebene=Ebene 2, Bild=1:Zeile 15: Syntaxfehler. ****if (anfang == 0) { |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Erstelle mal eine ganz neue Flash 7 .fla. Da kopierst Du den Code rein. Bei mir funktioniert das.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |