| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
|
hallo ihr profis !!! ist ja alles schön und toll was ihr über countdowns schreibt aber ich blick da einfach nicht durch!!!! ich will nenn countdown per AS!!! der von 10:00 9:59 9:58 usw.... bis 00:00 runterzählt habe schon versucht manche scripts zu ändern aber ich schaffe es einfach nicht!!! ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann und nicht schreibt (suchen und finden da ist was) habe ich schon alles durchgelesen!!! also danke für eure hilfe! P.s.: nicht so ernst nehmen nichts gegen euch!!!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
| ActionScript:
das ganze läuft natürlich nach der lokal PC time des Users... eh k... wenn du es nach Server Zeit haben möchtest... arbeitest am besten mit PHP... weiteres sind hier Zeitzonen auch nicht berücksichtigt... kommt immer drauf an wo man es einsetzt..
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
was soll ich sagen... return min+":"+sek; und wenn das ganze nur innerhalb eines swf's Aufrufes sein soll... ohne Bindung auf ein Datum dann musst mir getTimer arbeiten..... habe mich dann in dem Falle vom Wort Countdown verleiten lassen....
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) Geändert von Scrawer (30-05-2003 um 09:41 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| buehnentechniker Registriert seit: Feb 2002 Ort: trier
|
hier hab ich mal das tutorial vom saban für dich modifiziert. kann ja sein, dass es ist, was du brauchst
__________________ Es gibt eine Sache, die schlimmer ist, als die Ausschweifung: die Abstinenz. Achim 69 |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
hier ne version mit setIntervall.... ActionScript:
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
|
blicks immer noch nicht!! ich möchte einfach nen counter den 10min runterzählt oder wo ma selber eingeben ganz groß und auf blauen hinter grund mit weißer schrift und hindendran schwarze schrift bitte helft mir danke!!! |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
gg.... bei meinem bsp oben brauchst nur ein textfeld auf _root.... mit dem instanznamen 'ausgabe' erstellen... und den code in das erste Frame.... fertig....
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2002
| Zitat:
mit if (s = 00){ gotoandplay(15) } geht nichts | |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
| ActionScript:
perfekt! danke... aber wie frage ich ab, dass der countdown abgelaufen ist?! |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Flash addicted Registriert seit: Apr 2004 Ort: Luxembourg-Trier-Berlin
| PHP-Code:
__________________ … wortkarge Signatur Geändert von pejot (02-11-2005 um 12:16 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |