| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2005
| Countdown
Ich habe ein einfaches Shootergame gemacht. Mittels einer Variablen ( _global.feuern =true) habe ich festgelegt, dass das Raumschiff 5 Schüsse abfeuern darf ( Variable dann auf "false"). Ich möchte, dass man dann 3 Sekunden warten muss, bis wieder gefeuert werden darf. Wie schreibe ich den Code ,dass 3 Sekunden vergehen, bis ich die Variable wieder auf "true" setze ? Ich hoffe, ich hab mich nicht zu wirr ausgedrückt, es ist gar nicht so einfach, klar zu erklären wo es hackt ... Vielen,lieben Dank für Eure Zeit und Hilfe ! LG ! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
aloha! ActionScript:
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2005
| Countdown
Hallo Andretti ! Ich habe jetzt deine Variante getestet, hat aber leider nicht funktioniert. Ich brauche eigentlich auch keinen Intervall, ich möchte nur 3 Sekunden herunterzählen bis ich die Variable wieder auf "true" setze. Ich bin einfach noch zu blöd ! Aber trotzdem VIELEN DANK ! LG |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hi! Das funzt so aber: ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
richtiger code: ActionScript:
....witzig...gebt mal 1 FPS ein und testet.....
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary Geändert von andretti (21-08-2005 um 17:52 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
muuaahhh da ist Der Frager genau der richtige, siehe Signatur.... "pseudo if-else"....duckundwegrenn....
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary Geändert von andretti (21-08-2005 um 17:55 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Das ist nicht mein Script. Das ist von andretti - und der hat's oben doch dokumentiert. Falls du den Teil hier meinst: ActionScript:
ActionScript:
wofür steht das ? in as
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
@Loré: Das _global brauchst du nur bei einer Zuweisung oder Veränderung. Abrufbar ist die Variable (auch) ohne _global.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |