| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
| coundown und sound synchron abspielen lassen
habe einen countdown ab 5 hinunter, ebenso mp3's ab 5..... wie kann ich das (eventuell mit einer schleife?) erstens in den preloader und zweitens dann zum abspielen lösen; habe da 2 ansätze, die beide net funzen...... hier die erste fla hier die zweite fla
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #2 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
am besten ein Array wo jeder Index (0-4) ein Sound Object darstellt mit dem jeweiligen sound für die sekunde... dann ein setInterval auf 1000 ms mit einem index++ und dann einfach Array[index].start(); ausführen... fertig
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary | |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
etwas genauer bitte... was genau verstehst nicht?
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
änm.....alles? mit arrays hob i no net.......
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary | |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
dann geh mal in die flash hilfe.... schau dir an was ein array.... das Sound Object solltest dir auch ansehen.. und setInterval kennst schon von deinem anderen beitrag.. habe ich dir dort eh gezeigt... mehr brauchst nicht als die 3 dinge... die kombination der drei erklärt sich dann ganz von selbst... bzw. steht ja ganz oben beschrieben, viel erfolg
| | |
| | #7 (permalink) |
|
es tut mir leid, aber da steh ich an; ich weiß net amal, wie ich es schaffe, per schleife die 5 countdown-sounds zu laden, geschweige denn das in den preloader einzubauen oder dann der reihenfolge nach abzuspielen, synchron mit dem zahlencountdown, des ist doch schon seeeehr komplex und multifunktionell........
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
hurra hurra hurra ich bin auf dem richtigen weg; dennoch: der countdown wird nicht korrekt wieder gegeben; wenn doch bitte mal jemand die fla und den soundordner herunterladet und sich das ding mal live gibt? besten dank! fla sound
| | |
| | #9 (permalink) |
|
bitte - please - s'il vous plait - domo -
| | |
| | #10 (permalink) |
|
noch ein kleiner tipp, die sounds solltest bevor du den countdown startest... schon geladen haben... sonnst bekommst sicher probleme.... wenn du das sound object erstellst kannst ja gleich denn dazugehörigen sound laden... nur halt nicht starten... wenn du alle 5 hast.. startest erst denn countdown
| | |
| | #11 (permalink) |
|
hast du dir mal die fla heruntergeladen und angeguckt? denke nicht; ich habe 5 sounddateien, die zeitgleich mit dem zahlencountdown laufen sollen aber du hast mich da nun auf eine idee gebracht, ich könnte die fünf dateien vereinigen......aber mit welchem programm? sollte ich dsa gleich mit flash machen?
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |