| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2002 Ort: Dorsten
| Copy&Paste bei Text inkl. HTML-Formatierung?
Habe zwei Textfelder mit HTML-formatiertem Text. Wenn ich via Zwischenablage Text von einem zum anderen Feld kopiere, nimmt er nur die Daten aus textfeld.text (reinen Text). ich möchte aber, dass er auch die Formatierungen kopiert (also textfeld.htmlText). Geht das irgendwie?
__________________ No reason to live but i like it this way. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
"..Geht das irgendwie?.." zuerst die gute nachricht: ja jetzt die schlechte nachricht: das musst du alles selbst programmieren.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| :Void Registriert seit: Jun 2005 Ort: börlin
|
hi, das würd' mich jetzt aber auch interessieren, was hgseib da weiß was wir nicht wissen .mein vorschlag: mit PHP-Code: außerdem gäbe es dann noch das kopieren/einfügen per rechte maustaste zu umgehen, noch viel schwieriger das zu hacken. was meint der hgseib bloß? gruß janosch |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
eine schnelle lösung habe ich nicht, aber: mal auf der festplatte nach: textfieldsB.fla suchen den selectierten text kann man ermitteln, styles kann man auch auslesen (muster siehe textfieldsB.fla). anstelle von strg+c/v halt eine andere tastenkombination vorgeben.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |