| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004
| Cookie - überprüfen ob Movie schon geladen wurde
Hallo, ich steh irgendwie voll aufm Schlauch. Ich habe ein Grund-SWF von dem aus je nach Button-Klick Movies darüber geladen werden. Funktioniert soweit. Nur möchte ich jetzt per cookie abfragen, ob der User dieses loadMovie schon gesehen hat, wenn ja soll ein anderes Movie drüber geladen werden. zb. ein bild "bereits gesehen". kann mir jemand bisschen starthilfe geben, bitte.. Viele grüsse sammi |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002
|
hier bitte sehr das dürfte deine fragen beantworten!!! bei weiteren fragen fragen! ![]() http://www.flashforum.de/forum/showt...850#post111850 gruß kuma |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004
|
danke.. das hab ich schon versucht auf mein "problem" anzupassen, doch es funktioniert nicht (bzw. ich kann es wohl nicht anpassen)... ich habe 3 buttons: nr 1 lädt movie 1.swf über das haupt.swf nr 2 lädt movie 2.swf über das haupt.swf etc. nun will ich abfragen ob der user schonmal diesen button 1 oder 2 etc gedrückt hatte... wenn ja, soll nicht nochmal das movie abgespielt werden, sondern ein bild erscheinen "schon gedrückt".. bitte bitte kleinen tipp... viele grüsse sandra |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002
|
das ist ganz einfach du musst einfach eine variable setzen sobald der button gedrückt wurde... und abfragen wenn diese variable z.b. true ist die meldung ausgeben.... ein kleines bsp attached hab gerade wenig zeit.... musst aber in flash testen weil die meldung getraced wird... sprich das gibt er dir nur in der flash umgebung aus, nicht im browser! gruß kuma |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |