| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| -> Tamiflu <- Registriert seit: Oct 2004 Ort: München
| container will nicht
Hiho, versuche gerade ein XML in nen Scroller MC zu laden, leider will nur der letzte Knoten meines XML in den MC. Wenn ich das ganze mit "this["mc"+i]..." mache, läd das xml alle Punkte wunderbar, nur in den container will es nicht. PHP-Code: Geändert von romamon (20-05-2007 um 17:33 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Hast du die XML zur Hand? Zumindest den essentiellen Teil?
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Was soll denn ActionScript:
sein? ActionScript:
sollte das ausgeben, was da als Knotenwert steht. Und hier in der for-Schleife das -1 vor laenge weg ActionScript:
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: Geändert von ~pyropete~ (20-05-2007 um 18:03 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) | ||
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
| ActionScript:
Zitat:
Zitat:
Edit: ich Blindfisch... Kollege über mir hatte recht... das mit dem -1 stimmt aber. Er arbeitet mit '<='.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript Geändert von Omega Psi (20-05-2007 um 18:08 Uhr) | ||
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
Das ist : Schwimmen, Lesen, Reiten, Kanu gibt er mir normal auch ohne "nodeValue" aus, ich probiers mal mit "nodeValue"... das "-1" in der for Schleife kann ich rausmachen ...stimmt, dann muss ich aber auch der <= in ein < umwandeln, da er mir sonst die 5 mitmacht in der ja keine Daten stehen. Danke euch auf jeden schonma für die Antworten | |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Hab jetzt mal laenge durch ObjXML.firstChild.childNodes.length ersetzt, die -1 rausgemacht und nodeValue hinten dran gehängt... leider läd ers mir immer noch nicht in den container. tracen tut ers wunderbar... glaube das ist ein aktualisierungsproblem, weiß allerdings nicht wie ich das ändern kann... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |