| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2002
|
hallo, ich habe folgendes problem: in folgendem codefragment lade ich in einen container einen mc. das mc besteht aus einem dynamischen textfeld, das den instanznamen "feld" trägt. leider schaffe ich es nicht, text in das textfeld einzufügen. wie kann ich das textfeld denn ansprechen??? danke für hilfe und hier kommt der codeschnipsel: tl.createEmptyMovieClip("container"+ct, ct+10); tl.createEmptyMovieClip("text_container"+ct, ct+11); tl["container"+ct].loadMovie("img/bild"+ct+".jpg"); tl["text_container"+ct].attachMovie("mc_txtfield", "mc_txtfield"+ct, 50); tl["text_container"+ct]._y = 204; fieldnr = eval("mc_txtfield"+ct); t1["text_container"+ct].fieldnr.feld.text = "hallo du da hinten";
__________________ http://www.artlounge.org |
| | |
| | #2 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
tl["text_container"+ct].fieldnr.feld.text = "hallo du da hinten"; statt "1" ein "l" bitte mal die fla hochladen; aus dem codefragemnt werde ich net schlau
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |