| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Luzern CH
| container problem oder bug?
habe hier eine ganz einfache webseite. die obere hälfte beeinhaltet ein menü welches in einem container sitzt ("menuecontainer"). die untere hälfte hat den content in einem container ("contentcontainer"). nun lade ich in den contentcontainer per loadmovie einen film, wie folgt. das menü springt an einen bestimmten frame, nachdem ich einen button gedrückt habe und dann wird eine loadmovieaktion ausgeführt wird. über den button mach ich das loadmovie extra nicht, da ich den button einfach deaktiviere in diesem zustand. jetzt hab ich in dem contentfilm einen link der das menü zu einem bestimmten frame springen lassen soll. sagen wir der frame im menü heißt "kurse". dann sag ich _root.menuecontainer.gotoAndStop("kurse") das menü reagiert aber kein bißchen. kann es daran liegen dass sich der film, der die aktion auslöst, dann selbst ersetzen würde und dass es deswegen nicht funktioniert? evtl. durch die loadmovie aktion in dem frame kurse? gruss albi |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |