| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004 Ort: Salzburg
| Container-Problem
Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner Seite. Bei betätigen den hauptmenü-buttons, wird die jeweilige inhalt.swf in container geladen. Ich habe aber buttons, wenn die betätigt werden (on Press) nicht nur den inhalt laden, sondern auch eine mc abspielen, die als untermenü dient. Ich möchte, dass bei betätigen diese „untermenü-buttons“ die inhalte auch in selber container geladen werden. Wie geht das? Kann mir jemand helfen?
|
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Wenn ich etwas schon gefunden hätte, hätte ich nicht gefragt ;-) Die konkrete frage ist, welche befehl sollte ich für die untermenü-buttons zuweisen, dass die inhalte ebenso wie von hauptmenü-buttons, im container geladen werden. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Die gleichen Befehle wie diesen Haupmenü-Buttons, prinzipiell gesehen?. Weil bei denen klappt's ja. Alles andere (evtl andere Pfade etc.) hängt von deinem Aufbau/Verschachtelung - halt von deiner Struktur ab, die ja hier keiner kennen kann. Gruß Rena Geändert von rena (14-05-2005 um 23:18 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Also ich habe eine eben für as angelegt und verwende folgende methode ActionScript:
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |