| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| funkateer Registriert seit: Feb 2002 Ort: austria
| container movie play
tach leute.. folgendes beschaefitgt mich... ich lade ueber einen frame ein ext. swf in einen container ein... so das funzt auch prima ...jetzt moecht ich aber ausm einem hauptfilm (wo der container sich befindet ) mittels button den eingeladenen film ansprechen...also das er sich zb wieder eintlaedt oder an eine bestimmte stelle springt.. kann mir da jemand behilflich sein vielen dank
__________________ zillatron don´t fake tha funk or ya nose will grow baby !!!!!!!!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
| ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| funkateer Registriert seit: Feb 2002 Ort: austria
|
jo danke .. funktioniert noch ne frage: heisst dass das dieser befehl immer den zuletzt in den container geladenen film anspricht ? was waer wenn ich 2 exterene in einen conteiner lade..oder is da von haus aus gleich vernuenftiger zwei container zu verwenden?? danke nochmal
__________________ zillatron don´t fake tha funk or ya nose will grow baby !!!!!!!!! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| buehnentechniker Registriert seit: Feb 2002 Ort: trier
|
wenndu eine neue swf in den container reinlädst, wir die alte rausgeldaen. also 2 container benutzen
__________________ Es gibt eine Sache, die schlimmer ist, als die Ausschweifung: die Abstinenz. Achim 69 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |