| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
| Container für externe MCs
Moin... Also mein Problem is das ganze Zeug mit dem Container, ich blick da nich durch. Ich habe einen MC, der als Menü benutzt werden soll, dabei soll dann durch einen Button der alte clip ersetzt werden und in die gesamte Größe ein anderer externer clip geladen werden. Leider war ich erst im falschen Forum, nämlich bei ActionScript MX, da sagte man mir eben dass ich es mit einem Container machen soll. Ich bin aber Anfänger und weiß nich so recht wie das alles gehen soll, zwar hat mir dort jemand ein Beispiel gemacht, kann aber die .fla nich auf Grund der versionsunterschiede nicht öffnen. Also wollte ich fragen ob mir hier nochma einer vielleicht ein kleines Beispiel dafür machen könnte oder nochmal eine kleine Erklärung zu diesem Thema schreiben könnte. Ich wär echt sehr dankbar für Hilfe. Gruß Matthias |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Hier Bitte! meine Demo in MX 2004 abgespeichert!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |