| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003 Ort: göttingen
|
Hallo, ich mal wieder... Die Combobox ist da, sie enthält die Werte die sie soll, aber wenn ich einen Eintrag auswähle, dann wird zwar der Wert übernommen, aber es nicht in der Auswahl angezeigt, dies geschieht reproduzierbar, insbesondere direkt mit dem ersten Eintrag. Probierts einfach mal aus http://www.huegenbegger.de/diplom dort auf "Datensatz anzeigen" und den ersten Eintrag auswählen.... Über php hole ich mir die Dateinamen aus dem Verzeichnis: PHP-Code: PHP-Code: Aber auch alle anderen Varianten mit addItemAT etc. ändern nix, woran liegts? Gruß Basti
__________________ kein plan, aber das wird sich jetzt ja ändern Geändert von huegenbegger (07-07-2004 um 13:54 Uhr) Grund: vertippt |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Warum so umständlich? PHP-Code:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
![]() Aber das löst mein Problem leider auch nicht, oder irre ich mich? Haste das mal getestet auf meiner page? Ich werd mal Deine Variante ausprobieren und hochladen So jetzt ist die Variante mit deinem Code drauf, abgesehen davon, daß der Code kürzer ist hat sich nix geändert... Warum? Ist das vlt eine Eigenart der flash Kombobox? Ich werd nochmal eine mit festen Einträgen erstellen und die testen...
__________________ kein plan, aber das wird sich jetzt ja ändern Geändert von huegenbegger (07-07-2004 um 14:29 Uhr) Grund: getestet | |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Ja hab ich getestet!! Aber halt mit ner einfachen Version!! Hab kein PHP PHP-Code:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
hmm dann guck nochmal hier, ich werd noch wahnsinnig !!!! http://www.huegenbegger.de/diplom "Datensatz anzeigen" Da ist jetzt eine weitere Kombobox drin, die hat eigentlich 11 Einträge, man kann aber hier nichtmal scrollen, die Eintrage sind statisch vorher festgelegt worden und es wird überhaupt keine Auswahl angezeigt...... Spinn ich denn? Oder gibts ein Update für Flash MX, was ich noch nicht habe? Hier die fla... http://www.huegenbegger.de/diplom/xmlzeigen.zip Achja, wenn ich es mit "Film testen" auf dem Rechner mache gehts, aber nicht wenn es auf dem Server liegt.... hmm, und noch was, wenn ich die index.fla auf dem Rechner teste, dann gehts nicht mehr. Kann es daran liegen, daß die DSanzeigen.swf extern geladen wird? Aber das kann doch den UI Komponenten eigentlich egal sein oder?
__________________ kein plan, aber das wird sich jetzt ja ändern Geändert von huegenbegger (07-07-2004 um 15:01 Uhr) Grund: nur so |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" | |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
hui, stimmt, per Cursor und Enter funktionieren die beide einwandfrei, nur mit der Maus gehts nicht.. Tja, was soll man da machen, werd ich meinem Prof wohl erzählen: " Ist halt so ! " ![]() Hab mich da den ganzen Tag mit rumgeschlagen, dachte schon ich wäre zu bekloppt, aber dann kann ich ja beruhigt weiter machen ... Aber Danke erstmal, jedenfalls hab ich ein kompakteres Skript ![]() Wenn noch eine zündende Idee da ist aber immer her damit ![]() Gruß Basti
__________________ kein plan, aber das wird sich jetzt ja ändern |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |