| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| man lernt immer dazu Registriert seit: Dec 2003 Ort: Freiburg
| combobox inhalte umbenennen
salute kann ich denn combox einträge bzw label ändern? hab ein formular in 2 sprachen und will auf knopfdruck die beschriftung ändern. ich habe die label zuweisung nur mit additem hinbekommen und jedesmal wenn ich die sprache wechsele wird ein datenfeld hinzugefügt statt nur der name geändert (logisch): PHP-Code:
__________________ lieben Gruß Daniel ///////////////////////////////////////////////////// ________________________________________ MAKAKEE MONKEY ILUSIGN Illustrations, Shirtsign and Art ________________________________________ |
| | |
| | #2 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Naja, gibt mehrer Möglichkeiten: PHP-Code: edit: ...bisschen langsam...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| man lernt immer dazu Registriert seit: Dec 2003 Ort: Freiburg
|
möörciiii
__________________ lieben Gruß Daniel ///////////////////////////////////////////////////// ________________________________________ MAKAKEE MONKEY ILUSIGN Illustrations, Shirtsign and Art ________________________________________ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |