| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2005
|
Hallöle, vielleicht bin ich ja auch "deppert" aber kann mir mal einer sagen wieso folgendes nicht klappt ?? Mit : _root.lobby_container.removeMovieClip(); _root.createEmptyMovieClip("lobby_container",1); _root.lobby_container.loadMovie("lobby.swf"); lade ich in meiner "main.fla" in der ersten Timeline den MovieClip rein. Klappt auch ganz toll alles NUR... in der lobby.swf habe ich auch eine Combobox welche folgendermaßen gefüllt wird: stop(); myColors_cb.addItem({label:"rot",data:"0xff80a6"}) ; myColors_cb.addItem({label:"blau",data:"0xa090ff"} ); myColors_cb.addItem({label:"grün",data:"0x00df99"} ); Und hier ist das Problem: Wenn ich lobby.swf direkt starte geht die Combobox ganz normal auf und alle Datensätze sind da. Wenn ich aber lobby.swf über die main.fla lade, erscheint die Combobox zwar (man sieht auch den ersten Datensatz), aber ich kann sie nicht anklicken bzw. sie "springt" nicht auf.... wieso das denn ??? Einer ne Idee??? gruss mauro |
| | |
| | #2 (permalink) |
| --- Registriert seit: Apr 2002
|
Hi, ich hatte mal genau so ein Problem. Ich glaube mich erinnern zu können, dass sich das Problem erledigt hatte, nachdem ich einen Preloader benutzt hatte. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Kann aber morgen mal nachsehen, wie ich es damal gemacht habe, falls das nicht die Lösung ist
__________________ Gruß kakktus |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |