| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| aus dem FF Registriert seit: Jun 2001 Ort: Munich
| ComboBox dynamisch füllen mit dataProvider - soon Haaaals Aloa,ich versuche eine ComboBox dynamisch zu füllen. Da Daten kommen aus einem php Script. Es sind zwei Arrays, id und linkt. Linkt ist das label und id ist data. Hab hier schon einige threads dazu gefunden, aber die konnten mir nicht so recht weiterhelfen. wie setz ich noch die aktion in die CB? ActionScript:
bevor ich Daten in der CB benötigt habe, war meine Lösung so: ActionScript:
greets pixel
__________________ Erfolg hat nur der, der etwas tut während er auf den Erfolg wartet. Nicht klicken! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
| ActionScript:
|
|
| | #3 (permalink) |
|
hoi, öh danke für die hilfe. ActionScript:
klappt soweit - man sollte auch auf AS2 und den Flashplayer8 beim Veröffentlichen einstellen - ist halt scho spät. Wie klatsch ich da jetzt noch eine Aktion rein, das zb eine function aufgerufen wird die an die combobox gegeben wurde? ActionScript:
__________________ Erfolg hat nur der, der etwas tut während er auf den Erfolg wartet. Nicht klicken! Geändert von piXeLfanatiker (13-10-2005 um 23:53 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
sorry, ich versuche es präzise: Wenn ich in der CB etwas auswähle, soll eine bestimme function aufgerufen werden, die aber bereits hier definiert wird: ActionScript:
Derzeit ist ja so, das dieser Teil des Scriptes es mir möglich macht Aktionen auszuführen. ActionScript:
sind das immer unterschiedliche functions die aufgerufen werden. greets flo
__________________ Erfolg hat nur der, der etwas tut während er auf den Erfolg wartet. Nicht klicken! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |