| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
| combo box werte bleiben nicht stehen
hallo, bin neu hier und hoffe als newbie hier hilfe zu bekommen. ich baue gerade ein formular, dass sich über drei seiten (schlüsselbilder) erstreckt. auf der ersten seite gibt man seine persönliche daten ein klickt auf weiter und gelangt zum zweiten schlüsselbild(gotoAndPlay). dort kann man dann wieder paar sachen ausfüllen und bei dem dritten schritt möchte ich dann später alles mittels php skript als Email versenden. mein problem ist bisher, das ich eine combo box mit werten zum familienstand (ledig etc.) brauche. wenn ich nun auf weiter klicke und mich im zweiten schlüsselbild befinde und den zurück knopf benutze (bin nun wieder auf seite 1 ) bleiben alle Werte eingetragen bis auf die combo box! ich möchte das der wert der einmal ausgewählt wurde bleibt und in einer Variable wie bei eingabefeldern gespeichert wird, damit ich zum schluss mit eurer hilfe ) alles mittel php übertragen kann.hoffe ihr könnt mir helfen und bedenkt bitte dass ich mich mit flash sehr wenig auskenne. danke |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |