| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2007
|
Hallo bin relativ neu in Flash und und Habe folgendes Problem. Auf meiner Bühne liegen drei MCs (Ziel1, Ziel2, Ziel3) Diese sollen interaktiv mit Hilfe eines Ziehers(alpha = 0) mit Drag and Drop eingefärbt werden. Das funktioniert auch im Prinzip. Die Farben soll amn selber mit RGB-Reglern eingestellt werden. Das funktioniert. Ich habe einen extra MC "actions" erstellt der zusammengestellte Farbe aus den Reglern in einem Kontrollfeld anzeigt (liegt unter dem Zieher) Damit ich nicht für jeden Ziel-MC ein ColorObject von Hand erstellen muss (denn es sollen noch wesentlich mehr dazukommen), habe ich eine for Schleife ausprobiert doch die funktioniert nicht. Code auf "actions" MC PHP-Code: PHP-Code: Ich hoffe jmd kann mir weiterhlefen Geändert von pittiplatsch_19 (11-02-2008 um 12:44 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
*
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
[OT] nur!!! ich habe seit 12 jahren tag täglich und stündlich auf diese frage gewartet ;-)
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |