| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003 Ort: berlin
| colorfade
hi. ich werd verrückt (bald). ich möchte auf buttonklick die farbe eines movieclips verändern (faden). ich habe mir dazu dieses script besorgt. es klappt aber nicht. ich wette, es liegt einfach nur an nem blöden denkfehler meinerseits. wäre überglücklich, wenn von euch jemand mal die angehängte fla ansehen kann und mich in die richtige treten könnte. danke und gruss m Geändert von marus_S (01-12-2005 um 17:50 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003 Ort: Berlin
|
versuch doch mal zu verstehen was du dir da aus dem netz saugst. einfach etwas zu kopieren und dann noch andere bitten im kopierten auf fehler suche zu gehen halte ich für ein bischen dreist. also sein nicht traurig wenn nicht gleich auf anhieb jemand antwortet. soll jetzt nicht böse gemeint sein sondern eher als guter rat für die zukunft. wer sich nicht mit dem auskennt mit dem er zu tun hat, der sollte es einfach lassen oder etwas zeit investieren und sich damit beschäftigen
__________________ ein mensch ohne macke ist kacke... |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Scheint mir aber so als hättest du dich noch nicht genauer damit befasst, sonst könntest du ja den fehler auch schon mal eingrenzen... Hat ja auch keiner ein problem damit dir zu helfen, nur sollte auch zu erkennen sein das du auch weist was du da machst. hilft ja nicht dir tipps zu geben die du dann eh nicht umsetzen kannst und dir alles von der pieke auf zu erklären wäre auch nicht sinn der sache, das solltest du dir dann schon selbst beibringen.
| | |
| | #6 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
dem gibts nichts hinzu zu fügen, außer: 12 Hits auf "color fade" mit der FF suche
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003 Ort: berlin
|
herrgott ich habe alles schon abgesucht und bin nicht schlau draus geworden. normalerweise komme ich mit den code-schnipseln aus dem netz und ein wenig weiterer recherche (oftmals im ff - ich bin froh, dass es dieses gibt) gut klar. in der regel arbeite ich die tutorials durch, wenn zu meiner problemstellung welche vorhanden sind. nur dieses mal habe ich mir wohl etwas »eingefangen«, was mein as-verständnis übersteigt, oder bei dem ich den wald vor lauter bäumen nicht sehe … deswegen frage ich hier, ob jemand einen tipp für mich hat. vielleicht bin ich ja damit völlig auf dem holzweg. fertige lösungen will ich nicht. dann würde ich jemanden dafür bezahlen. vielen dank trotzdem für die aufmerksamkeit. gruss m |
| | |
| | #9 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Würds mal mit Flash 6 in den "Einstellungen für Veröffentlichen" probieren !!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
schau mal in der funktion FadePalette2() nach der funktion compare(). dort ist die variable varray klein geschrieben aber in der funktion selbst wird sie mit grossem v verwendet. da flash variablen case-sesitive behandelt kennt der die variante mit dem grossen v nicht. ... und siehe da, es funktioniert... PHP-Code:
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |