| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
|
Hallo, ich habe folgendes Problem: Eine Schaltfläche, die im aktiven zustand die Farbe ändern soll. Die Schaltfläche enthält statischen Text für normal und drüber (muss auch statisch bleiben). Der Schaltflächentext soll nun im aktiven Zustand den Over Status behalten. Da ich den statischen text nicht per AS ansprechen kann, habe ich es mit dem Color Object probiert. ActionScript:
Weiss jemand Rat? Danke! |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hier ![]() 'presse' ist die schaltfläche, welche beim klick schwarz werden soll - nur zurück geht wie gesagt nicht ;( ActionScript:
|
| | |
| | #7 (permalink) |
| Alter User Registriert seit: Nov 2003 Ort: Berlin
|
wo willst du es denn zurücksetzen? ich mein bei dem teil den du jetzt gepostet hat scheint es eigentlich keine probleme zu geben, oder? naja außer das man halt erst den relevanten teil suchen muss. wenn ich vorhin meinte: warscheinlich reicht aber nur der code abschneitt in dem du die farbe des movieclips änderst. da muss ja was ganz seltsames los sein... dann meinte ich erstens abschnitt und nicht abschneit. und zweitens nicht das du ganze seltsame posten sollst was da los. sondern die teile die mit der farbe was zu tun haben. |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
siehe erstes posting.. wenn ich nun den nächten link anklicke möchte isch die presse schaltfläche wieder auf den ausgangszustandzurücksetzen. und da ist die frage WIE? Ein einfaches ActionScript:
|
| | |
| | #10 (permalink) |
| Alter User Registriert seit: Nov 2003 Ort: Berlin
|
gut dann würde ich einfach mal das color objekt aus den schaltflächen rausnehmen und irgendwo im _root platzieren. kann mir gut vorstellen, dass es damit schon getan wäre... @ rendner: ich meinte die stelle wo ers zurückfärben will. die andere, richtig, war ja schon oben. Geändert von quaint (20-07-2005 um 14:33 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |