| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2001 Ort: Suttgart
|
Hallo, ich möchte die Farbe eines Objektes ändern. Die Farbewerte liegen in einem Array...(soweit ok). Doch das ganze soll über einen Timer laufen, also nach 10 sek. automatisch per random() die Farbe wechseln. Nun soll aber der Farbverlauf angezeigt werden, also nicht nur *zagg* neue Farbe sondern eben ein Color.Fade. hoffe mal ich hab mich verständlich ausgedrückt...! weiss da jemand was, hab nichts passendes gefunden
__________________ tHis iS wHat wE kNow iMaGiNE wHat wE doN't Geändert von waschfrau (25-08-2003 um 17:24 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
na gut... du musst halt einfach die zwischen schritte der farbe errechnen und dann in der schleife durchlaufen lassen..... wie wenn du sagst mc._x von 0 auf 100 machst ja auch 10,20,30...90,100 das selbe bei color.... mit hex ist das ansich eh recht einfach.....
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2001 Ort: Suttgart
|
ach ja, noch was vergessen. der erste farbwert, der angezeigt wird sollte mit as angegeben werden können (zb immer erster wert im array) weiss leider immer noch nicht weiter...!
__________________ tHis iS wHat wE kNow iMaGiNE wHat wE doN't |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |