| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Mann lernt immer Registriert seit: Aug 2004 Ort: Frankfurt
| code zum nächsten frame wie lautet er?
Hall zusammen, wie war nochmal der Code der bestimmt z.B. onPress.geh zu nächsten frame stop...... Aber es sollte in dieser gleichen oberfläche passieren. Gruss lolrene
__________________ .:.::.::...:....:::::::....:::.::.:.::::::.:.:..:: :...:::::...:::.:. .::: No Signature Found :::. .:.::.::...:....:::::::....:::.::.:.::::::.:.:..:: :...:::::...:::.:. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Tag und hä? Zum nächsen stop() gibt's nicht. Gibt nur nextFrame() und gotoAndStop(). Oder habe ich da was nicht verstanden? Was willst du denn machen?
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Wenn in in einem MC gotoAndStop mache geht er in den Hauptframe (zeile oder was weiß ich wie es heist).Aber eigentlich sollte er im MC z.B. den Keyframe 2 anwählen.
__________________ .:.::.::...:....:::::::....:::.::.:.::::::.:.:..:: :...:::::...:::.:. .::: No Signature Found :::. .:.::.::...:....:::::::....:::.::.:.::::::.:.:..:: :...:::::...:::.:. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| thnkGodImAtheist Registriert seit: Nov 2003 Ort: kölle am rhing
| ActionScript:
oder ActionScript:
menno... da konnte ich einmal was beantworten und bin doch zu langsam
__________________ Was Sie schon immer über Flash wissen wollten. aka "Nützliche Beiträge zu häufig gestellten Fragen." Geändert von kurthurtig (23-10-2005 um 17:52 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
|
Och mensch, nächstes mal lösche ich meinen Beitrag .Aber das hier hat noch'n Schönheitsfehler: PHP-Code: |
| | |
| | #8 (permalink) |
| thnkGodImAtheist Registriert seit: Nov 2003 Ort: kölle am rhing
|
wohl war! ich hab mich schon richtig beeilt, weil ich damit gerechnet hat, dass jemand schneller ist hab ich das wohl übersehen ![]() werden bei euch im AS-tag auch Leerzeichen angezeigt, die beim schreiben nicht da waren? |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
| Zitat:
Geändert von rendner[i] (23-10-2005 um 18:07 Uhr) | |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Hat irgendwie nicht gefunzt. wollt ihr mal die .fla haben ?.
| | |
| | #13 (permalink) |
|
hier die .fla
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |