| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Mann lernt immer Registriert seit: Aug 2004 Ort: Frankfurt
| As code und mehr ... (Avatar chat braucht smartFox ??)
HIHO alle zusammen, Will mir Schritt für Schritt nach einer beschreibung etwas zusammen basteln... Dazu brauche ich eure hilfe. hier mal der Code und die englische gegoogelte übersetzung: [ LASSEN SIE UNS INNEN TAUCHEN ], können Sie die Akte des Quell FLA jetzt öffnen und sie kontrollieren. Sie beachten, daß der Code in Aufkleber ist derselbe "anschließen", den wir in den vorhergehenden Beispielen verwendeten, also Sie in den folgenden Aufkleber umziehen können, der "Schwätzchen" genannt wird. Die einzige Sache, die in diesem Abschnitt ändert, ist diese: Hier das Englische: [ LET'S DIVE IN ] You can now open the source FLA file and inspect it. You will notice that the code in "connect" label is the same that we used in the previous examples, so you can move in the next label called "chat". The only thing that changes in this section is this: Und hier der Code: #include "lib/[flashAPI].as" #include "lib/easingEquations.as" #include "lib/easing.as" Wie soll ich das jetzt genau angehen ? Ich weiß leider nie so richtig wo ich die AS codes einfügen soll Könnt ihr mir da weiter helfen ? Gruss lolrene |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004
|
Das actionscript steht in den dateien: lib/[flashAPI].as lib/easingEquations.as lib/easing.as würde ich so spontan sagen. wenn du diese mit dem include befehl in z.b. das erste frame deiner bühne setzt, werden beim export die 3 dateien in deinen hauptfilm hineingeschrieben. die methode erspart dir codewirrwar während der entwicklung.... gruß René |
| | |
| | #4 (permalink) |
| KA wie man den AS einfügt
Hallo zusammen, Ich brauche eure hilfe... ich will mit einer Anleitung hier klicken diesen chat zusammen bauen aber weiß leider nicht wie ! Ich habe keine ahnung wie ich die As´s wo einfügen soll...... Könnt ihr mir da helfen ???` Gruss lolrene |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Den SmartFoxServer hast schon installiert? Zitat:
Gruß Rena | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| An André Michelle !!!!
Hallo, Ich habe eine frage die du mir bestimmt beantworten kannst. Leider konnte ich dich nicht per Pn oder per email erreichen desswegen musste ich leider diese möglichkeit benutzen. Ich bitte um verständniss ! Zu meiner Frage : Ich suche die fla datei auf der Seite gotoAndPlay.it für den AvatarChat könntest du mir näheres erklären wie man die fla datei bekommt und wie man vielleicht den SmartFox lite server ? Gruss lolrene |
| | |
| | #10 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
hm, wenn ich mich jetzt nicht verlesen habe so steht doch, dass du dir den smartfox lite runterladen sollst und dann im example folder die jeweilig angesprochenen .fla vorfindest. desweiteren ist dort doch auch beschrieben wo man ihn runterladen kann, ihn installiert etc. http://www.gotoandplay.it/_articles/multiplayerCentral/ oder hab' ich mich jetzt vertan? |
| | |
| | #12 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
du lädst dir das package für smartfox lite runter, installierst es... merkst dir wohin du es installierst (nachfolgend wird von d:\smartfox ausgegangen), gehst im windows explorer auf das o.g. verzeichnis, wechselst hinein und siehst u.a. viele dateien und 3 ordner. eben einer dieser ordner heisst examples ... und wenn du mal tun reingucken, du finden gesuchte .fla |
| | |
| | #14 (permalink) |
Hallo, Ich habe den Avatar chat von gotoandPLay.it Nun meine Frage : Brauch man den SmartFox ??? um sich dien swf anschauen zu können ? Und wenn ja wie kriege ich es so zum Funzen das es auf meiner Page läuft ?? Gruss lolrené |
| | |
| | #15 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Irgendwie ist das jetzt der vierte Thread zum gleichen Thema oder? Bitte keinen neuen mehr aufmachen. Wenn es jemand liest, der den Server kennt, Zeit, Können und Lust hat hier zu helfen, wird er es schon tun. Wenn nicht, dann nicht. Gruß Rena PS: Ja, du brauchst den Server (darum geht's ja auf der Seite) und ich nehm mal an, du mußt denauf deinem Webspace installieren, d.h. dass du dort root-Rechte brauchst oder einen netten Provider, der das extra für dich auf dem Server, auf dem dein Webpaket liegt, macht. Letzteres wäre aber eher ungewöhnlich. PPS: Ich füg die ganzen Threads mal zusammen. Geändert von rena (24-11-2004 um 21:32 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |