| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Mann lernt immer Registriert seit: Aug 2004 Ort: Frankfurt
| As code soll beendet werden !
Hallo zusammen.. habe eine Bilder Galerie von Flashstar.de ...... als ich sie auf meiner Hp eingebaut habe, bemerkte ich beim aufrufen von meiner Kategorie "Bilder" , das alles wunderbar funzt.Dann klickte ich mich zu nächsten seite.Doch ich bemerkte ,das die Bildergalerie alles Überdeckte,sodass man sie noch immer sah. Nun wollte ich euch fragen,ob es ein As gibt der sagt: Die Bildergalerie soll beendet werden (nicht sichtbar sein ). Gruss lolrene
__________________ .:.::.::...:....:::::::....:::.::.:.::::::.:.:..:: :...:::::...:::.:. .::: No Signature Found :::. .:.::.::...:....:::::::....:::.::.:.::::::.:.:..:: :...:::::...:::.:. |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Ja ... es sind Mc´s ... Was meinst du mit For Schleife ? Gruss lolrene
__________________ .:.::.::...:....:::::::....:::.::.:.::::::.:.:..:: :...:::::...:::.:. .::: No Signature Found :::. .:.::.::...:....:::::::....:::.::.:.::::::.:.:..:: :...:::::...:::.:. |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hallo ...... Hier mal der Link zum Download. hier anschauen hier Downloaden es läd auf ein MC !. Gruss lolrene
__________________ .:.::.::...:....:::::::....:::.::.:.::::::.:.:..:: :...:::::...:::.:. .::: No Signature Found :::. .:.::.::...:....:::::::....:::.::.:.::::::.:.:..:: :...:::::...:::.:. Geändert von lolrene (24-04-2005 um 15:14 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
...dann lösch doch den MC, in den es geladen wurde bzw. den Inhalt? Wo ist das Problem? Und wass soll ich mit 'nem Link zu einer swf? Stichworte: removeMovieClip, unloadMovie
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |