| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Work. Buy. Consume. Die. Registriert seit: Feb 2003
| Code schütze - Stand der Dinge
Hallo zusammen, gibt es eigentlich neue Erkenntnisse dazu? Ich habe sowohl das Forum hier durchsucht und auch mit Google recherchiert; es scheint jede Menge Ideen zu geben, die aber wohl alle nicht sicher sind oder zu Inkompatiblitäten führen... Was ist denn der beste Weg? as |
| | |
| | #2 (permalink) |
| querdenker Registriert seit: Jun 2001 Ort: formel1-stadt hockenheim
|
wenn es wirklich wichtig wird, solltest du auf jeden fall über serverseitige ansätze nachdenken, wie : 'php-datei requires noch ne datei' etc... in flash selsbt bleibt dir nur der weg der verschlüsslung bzw. der unleserlichen programmierung..sprich: derber dialekt = fast garantie, dass hacker lust verliert...lol. aber du sagtest ja selbst schon...ansätze gibt es derer viele... greetz kelor |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Work. Buy. Consume. Die. Registriert seit: Feb 2003
|
ich habe das zusätzliche problem, dass serverseitige sachen ausfallen, weil das zeug von cd aus laufen muss. was würdest du denn da an meiner stelle machen? den kompletten code noch mal 'dialektisieren' - das dauert ja ewig, oder gibt's 'ne möglich auf einen schlag innerhalb einer datei alle variablen/movieclip/etc.Namen zu ersetzen; und nicht nur frame pro frame? as |
| | |
| | #6 (permalink) |
| querdenker Registriert seit: Jun 2001 Ort: formel1-stadt hockenheim
|
hm... über den film-explorer gehen und dort alle vars etc. ändern... der ist frame-unabhängig... was besseres fällt mir dazu immo auch nicht ein... oder über eine externe datei...dazu müsstest du natürlich auch erst wieder den code umschreiben/verschlüsseln greetz kelor |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |