| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
|
hallo, ich habe eine art begrüssung gemacht (naja, der code ist nicht von mir), durch die der user dann zur eigentlichen seite (hier repräsentiert durch den mc auf frame 46) geleitet wird. meine frage ist: wie kriegt man das über AS hin, dass dieses startlogo bei frame 46 auch verschwindet? jemand eine idee? wichtig, die textdatei muss im selben ordner wie die *.fla liegen, um angesprochen werden zu können! danke u777 Geändert von user777 (01-10-2003 um 13:42 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
|
hlo um einen einzelnen movieclip zu entfernen kannst mc.removeMovieClip() verwenden. das einzige was mir in diesem fall momentan einfällt ist mit hilfe einer schleife jeden einzelnen movieclip des logos hintereinander zu entfernen. for(i=0; i<anzahlDerFürDasLogoVerwendetenMovieClips; i++) { _root["mc"+i].removeMovieClip(); } lass mich wissen wie lange das entfernen bei so vielen movieclips dauert falls du das logo auf diese weise entfernst so long oliver newton |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |