| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| For girls only!!! Registriert seit: Mar 2004
| Code optimieren
Ich würde gerne folgendes ActionScript noch ein wenig zusammenfassen um die Flexiblität zu optimieren. Und ich würde gerne _root durch relative Adressierungen ersetzen. Hat vielleicht irgendjemand eine Idee wie ich das angehen könnte? ActionScript:
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashed Dude Registriert seit: Mar 2002 Ort: _level0
|
hallo also warum du dir so viel streß machst du hast hier meiner ansicht nach ein statisches menu das du dynamisch aussehen lassen willst statisch darum weil du jedesmal wenn ein neuer hinzukommt in allen anderen punkten auch etwas ändern mußt und besonders flexibel ist das nicht wie ich es aufbauen würde : PHP-Code: und um (quell)code nicht irgendwo doppelt zu haben schreibst du alles was von mehreren verschiedenartigen elementen gebraucht wird in prototype's mfg
__________________ Die Basis unseres Denkens ist das der Verstand sich selbst erkennt. Kyle Broslovski Eigenlob stinkt ~ fast immer |
| | |
| | #3 (permalink) |
| For girls only!!! Registriert seit: Mar 2004
|
Das würde nicht klappen, da sich das menü nicht beim rollOut des Buttons schon sondern erst beim RollOver eines der anderen beiden Button oder der unsichtbaren Schaltfläsche deaktivieren soll. Außerdem bezweifel ich das das mit this._parent funktioniert. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
haste des mal ausprobiert @ schrankwand?
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #6 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
ne, dein Menü nach der Vorlage von tolleiv aufzubauen! wie gesagt ist das Stichwort : "dynamisch"! und die RollOvers kannste ja durch Das ersetzen, was du brauchst/willst. Robert
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #7 (permalink) |
| flashed Dude Registriert seit: Mar 2002 Ort: _level0
| ihr seit ja süß ![]() @schrankwand - das war nur ein vorschlag den ich so oder ähnlich schon öfter genutzt habe was du in die funktionen reinpackst ist dein ding aber du solltest nicht einfach sagen das etwas nicht funktioniert wenn du es nicht versuchst ![]() und das ich dir hier kein fertig gescriptetes menu hinpack wenn du nach optimierungsvorschlägen fragst sollte auch klar sein mfg
__________________ Die Basis unseres Denkens ist das der Verstand sich selbst erkennt. Kyle Broslovski Eigenlob stinkt ~ fast immer |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |