| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flasher Registriert seit: Dec 2004
| AS-Code negative X-Koordinate
Hallo alle zusammen, wie muss ich den folgenden Code ändern, damit ich in der Zeile ".... if(this._x<-425,9) {....." für "425,9" "-425,9" einsetzen kann ? Also mit Klammern habe ich es schon versucht... hat leider aber nicht geklappt ![]() Danke für eure Antworten im Vorraus Gruß McMichi PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
In Programmiersprachen wie auch in Englisch ist unser deutsches , ein .
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flasher Registriert seit: Dec 2004
| Also wenn alle deine 11000 Beiträge so ähnlich sind wie dieser dann tut es mir wirklich leid für dich.... Also ich stelle hier einfach eine Frage weil ich es nicht besser weiß und den Rat von anderen brauche ich halt und dann kommt so jemand wie du mit seinen dummen Sprüchen. Hälst dich wohl für wen ganz tolles Naja...... Falls jemand eine Antwort auf meine Frage hat wäre ich euch sehr dankbar. Gruß McMichi |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Und die Hauptstadt von Nebraska ist Lincoln.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
| ![]() Unglaublich... Aber schicke Lösung @ballaballa ![]() @McMichi Deshalb schreibt man in Scriptsprachen Dezimalzahlen trotzdem mit einem Punkt - gerade um nicht von hinten durch die Brust ins Auge... Geändert von rena (29-09-2006 um 21:48 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
| Zitat:
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |