| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
| code mac compatibel?
hi, hab da das problem das bei folgendem code nen mac sich bei allen browsern aufhängt. ActionScript:
die seite ausgabe.php liegt in einem per htaccess geschützten verzeichnis. gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! Geändert von fraggle two (02-06-2004 um 20:28 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
@ bundi an dem get oder post wird es nicht liegen da die sache ja funktioniert wenn ich die texte lade. da ist der aufruf der selbe nur das eine andere tabelle als wert übergeben wird. werds aber auch noch testen aber trozdem danke . --------------------------------------------------------- ... um das prob noch ein wenig einzuengen: es gibt zwei optionen. einmal wird mit dem obigen code nur reiner text geladen und bei der anderen option werden links zu pdf-files geladen. wenn ich nur text lade ist alles ok. wenn ich die pdf-links lade schmiert der browser(safari,ie,netscape) gnadenlos ab. auf'm pc ist alles ok. bräuchte dringend hilfe. danke und gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
guten morgen, bin am verzweifeln... wäre es auch möglich das die abstürze durch das verwenden von Code: System.useCodepage=true; hervorgerufen werden können? gruß und danke mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |