| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002
| AS-Code kürzen
Hey Leute. Gibts ne Möglichkeit folgendes zu kürzen? Das zum Beispiel die ersten MC-Namen nicht in jeder Zeile da stehen müssen? PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| muh Registriert seit: Apr 2002 Ort: Freiburg / Stuttgart
|
Mit with könntest du das schon machen, würde ich aber nicht empfehlen, so ist der Code aussagekräftiger ... Allgemein würde ich das was du da in 5 Zeilen machst, bei mir lieber in 20 Zeilen machen, horizontal zu scrollen ist die Pest, und solche langen Funktionsaufrufe gehören verboten Warum weißt du nicht einfach erstmal einer Variablen nach der anderen (in jeweils einer Zeile) den richtigen Wert zu, und übergibst sie dann einfach nur noch deinen Funktionen? Zeilen kosten nichts!
__________________ »Carpe diem«, sagte der Graf. (Terry Pratchett: Ruhig Blut!) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| muh Registriert seit: Apr 2002 Ort: Freiburg / Stuttgart
|
Mach dir doch ne Funktion draus, besorg dir nen ordentlichen AS-Editor (Scite oder gleich FlashDevelop) und klapp die Funktion zu, kleiner geht nicht
__________________ »Carpe diem«, sagte der Graf. (Terry Pratchett: Ruhig Blut!) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |